Inhaber und Verantwortliche des Internetauftritts:

 

HSG Osterburg e.V.                                                                                                 

 

 

 

Fotos, Bearbeitung und Gestaltung:

 

 

Rechtliche Hinweise:

Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten und Bilder dem Urheberrecht (Copyright). Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Wir distanzieren uns vorsorglich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Für Internetseiten Dritter, auf die unserer Seite durch Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.

Alle Foto-und Textbeiträge auf dieser Seite sind kopiergeschützt !

Jegliche Veröffentlichungen auf anderen Internetplattformen bedürfen unbedingt der Zustimmung des jeweiligen Urhebers.

Illegal verwendete Inhalte aus dieser Webseite ziehen strafrechtliche Konsequenzen nach sich!

 

(Stand 23.11.2017)